Dem Stress auf der Spur …
(Dieses Format ist auch online via Zoom möglich)

Dein persönlicher Stress-Test

In diesem 60-minütigen Format biete ich Dir die Möglichkeit, Dein persönliches, augenblickliches „Stresslevel“ zu erkunden.

Wie steht es gerade um Dich?

Vielleicht hast Du das Gefühl, dass Du Dich nicht mehr im Gleichgewicht befindest, öfters erschöpft bist, der eine oder andere emotionale Konflikt Dich neuerdings begleitet, Deine Leistung nachgelassen hat …
Wie auch immer – Du schiebst es vielleicht auf das Alter, oder auf eine temporäre Mehrbelastung in Deinem Leben = das wird schon wieder …

Nein, meistens nicht – im Gegenteil

Die Spirale vom anfänglichen Stress bis hin zum „Ausgebrannt sein“ dreht sich permanent. Überforderung, mentale Erschöpfung, Unlust, Rückzug – Zwischenschritte auf diesem Weg.

Du musst diesen Weg nicht gehen

Die Kunst für uns Menschen besteht nun darin, bei Erkennen der ersten Anzeichen gegenzusteuern. Die Spirale der Erschöpfung zu stoppen. Dieses ist zu diesem Zeitpunkt noch sehr gut möglich.
Und genau da schauen wir gemeinsam hin. Wo befindest Du Dich gerade?
Hier gibt es Werkzeuge, um dieses genau festzulegen und eventuell ins Handeln zu kommen.
Ein Blick aus der Metaebene auf Dein augenblickliches (Un) Gleichgewicht.
Dein erster Schritt, um nicht in einen Burnout, oder gar eine Depression zu geraten.

Dem Stress auf der Spur …

  • Ein unverbindliches und kostenneutrales Vorabgespräch
  • 60 Minuten in Präsenz
Wichtiger Hinweis:
Meine Arbeit ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten. Meine Sitzungen leben vom Dialog zwischen uns und sind ergebnisoffen. Im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit stehst immer Du mit Deinem Thema.

Absagen und Ausfallhonorar:
Solltest Du verhindert sein, verpflichtest Du Dich, spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin, abzusagen – via SMS, E-Mail oder WhatsApp. Bei nicht rechtzeitiger Absage berechne ich ein Ausfallhonorar in Höhe von 60,- EUR.

Wichtiger Hinweis:
Meine Arbeit ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten. Meine Sitzungen leben vom Dialog zwischen uns und sind ergebnisoffen. Im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit stehst immer Du mit Deinem Thema.

Absagen und Ausfallhonorar:
Solltest Du verhindert sein, verpflichtest Du Dich, spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin, abzusagen – via SMS, E-Mail oder WhatsApp. Bei nicht rechtzeitiger Absage berechne ich ein Ausfallhonorar in Höhe von 60,- EUR.

Hmm, weiß nicht so genau…?

Lass uns sprechen. In einem Telefonat oder einem Online-Gespräch besprechen wir das alles und finden heraus, welche Art von Coaching für Dich passt – und wer weiß, vielleicht stellen wir einfach etwas zusammen. Vollkommen unverbindlich und kostenlos!