Yin Yoga Workshop

Der sanfte Weg zur Selbsterfahrung

Dieser Workshop richtet sich an alle, die durch die sanfte Praxis des Yin Yoga, eine ehrliche innere Erfahrung erleben möchten. In den langen und ohne Anstrengung gehaltenen Asana, ergibt sich Zeit für eine Innenschau – welche Bedürfnisse habe ich gerade? Loslassen – geistig wie auch körperlich. Langes, sanftes Dehnen, löst Verklebungen und Verfilzungen im faszialen Gewebe. Die Lebensenergie Qi kann wieder fließen und wir fühlen uns gut. Alles ist im Fluss. Yin Yoga ist eine emotional sehr nachhaltige Praxis, in der sich ein Gefühl der Entspannung und tiefen Zufriedenheit einstellen kann.

Wie läuft es ab?

Dieser Workshop beinhaltet neben einer intensiven Praxis, auch theoretisches Wissen über die TCM und das Yin Yoga. Es ist keinerlei Vorerfahrung im Yoga nötig. Bringe Dir warme Sportkleidung mit. Kapuzenpulli, dicke Socken …
Wichtiger Hinweis: Meine Arbeit ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten. Meine Sitzungen leben vom Dialog zwischen uns und sind ergebnisoffen. Im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit stehst immer Du mit Deinem Thema. Absagen und Ausfallhonorar: Solltest Du verhindert sein, verpflichtest Du Dich, spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin, abzusagen – via SMS, E-Mail oder WhatsApp. Bei nicht rechtzeitiger Absage berechne ich ein Ausfallhonorar in Höhe von 60,- EUR.